Jugend- Kinder- Kultur - Quibble

Jugendfotos

Offener Treff

Quibble Offener Treff

Offener Treff

 

Oktober 2015

zur Galerie

Juggern

Juggern

Juggern

in der Helene-von-Forster-Schule

 

31.10.2015

zur Galerie

Zeltfreizeit

Zelten in Etzelwang

Zelten in Etzelwang

Kajak, Klettern, Spaß + Lagerfeuer

04. - 08.08.2014

zur Galerie

Radtour

Radtour

Die P²-Tour


Mit dem Fahrrad der Pegnitz hinterher - bis ans Meer!



18. - 26.08.2014

zur Galerie

Alpentour

Alpentour

Alpentour

Dieses Mal waren wir in Hinterbärenbad und haben von dort aus verschiedene Touren gemacht ...

 

02. - 06.09.2013

zur Galerie

Zeltfreizeit

Zeltfreizeit

Zeltfreizeit in Etzelwang

 

Lagerfeuer, Kajak fahren, Klettern und ganz viel selber machen.... vor allen Dingen aber Spaß haben und immer wieder etwas Neues entdecken...

 

05. - 09.08.2013

zur Galerie

Alpenüberquerung

Alpenüberquerung

Von Obersdorf zum Gardasee

Elf Jugendliche, zwei PraktikantInnen und Sylvia unterwegs über die Alpen bis zum Gardasee - zu Fuß!

Sie haben es geschafft!!!

21. - 29.08.2012

zur Galerie

Höhlenwochenende

Falkensteiner Höhle

Falkensteiner Höhle

Diese Höhle ist eine aktive Wasserhöhle in der Schwäbischen Alb mit unglaublichen Tropfsteinsäulen, Sinterkaskaden und schneeweißen Stalaktiten...

Im Neoprenanzug unter die Erde...

20. - 22.07.2012

zur Galerie

Film-Workshop

Filmworkshop

ZOOM 10

Filmworkshop mit Jugendlichen

19.03.2012

zur Galerie

Pegnitztour

Pegnitztour

Die P*-Tour

von der Quelle bis nach Nürnberg

wandern, padeln + Fahrrad fahren

06. - 11.09.2011

zur Galerie